der Womoo kommt!!!

DSC01771

Endlich ist es soweit! Offenbar musste der Womoo in Quarantäne und wurde nochmals geschrubbt, warum weiss niemand so recht, bevor er freigegeben wurde. Wir konnten gestern 25.8.17 gegen 10 Uhr den Womoo beim Frachthafen abholen, mussten anschliessend bei Hawk Customs im Büro vorbei und eine stolze Gebühr von Fr. 750.- bezahlen (für die verschiedenen Formalitäten, schrubben, Immigration etc.). Danach mussten wir noch aufs Strassenverkehrsamt und dann endlich, endlich …. heisst es on the road 🙂 Jetzt müssen wir uns daran gewöhnen auf der linken Seite zu fahren und das Steuerrad auf der falschen Seite zu haben. Nach einem Übernachtungshalt in Paeroa sind wir jetzt in Mount Maunganui, wo wir ein paar Tage bleiben werden.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s