Christchurch

hat uns sehr erschüttert und auch beeindruckt. Die Folgen des Erdbebens von 2011 sind überall zu sehen und zu spüren. Es gibt viele Lücken, Baustellen, und freie Plätze für kreative Projekte. Eindrücklich ist es zu sehen, wie eine Stadt neu entsteht und wie die Bevölkerung positiv damit umgeht. Wir wussten ja, dass hier ein heftiges Erdbeben gewütet hat, aber die Auswirkungen einige Jahre später noch so zu erleben berührt uns sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s