46° Süd

Da sind wir unterwegs im Süden der Südinsel — Küsten, Strände, Wind und Wetter. Auf Stewart Island verzichten wir (Frank ist traurig 😉 und fahren wieder Richtung Norden und Richtung Wärme !!!

Das Fjordland lassen wir nicht aus und machen zuerst einen Ausflug zum ruhigen Doubtfulsound und danach zum touristischen Milfordsound. Wir fragen uns, wieviel Tourismus diese Region noch erträgt, jetzt ist ja noch weit weg von der Saison…. Die frechen Keas (Vögel) mögen Touristen und warten auf Essensreste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s