zurück auf der Nordinsel

DSC02378

DSC02384

Und da sind wir schon wieder auf der Nordinsel. Endlich konnten wir auch die Schiffspassage von Auckland nach Sydney buchen. Wir sind etwas nervös geworden, weil die Reederei sich nicht mehr gemeldet hat, aber jetzt ist alles klar und gut organisiert. Wir fliegen am 13.11.17 nach Brisbane, der Womoo wird am 19.11. verschifft und kommt dann eine Woche später in Sydney an. Für uns heisst das langsam Abschied nehmen von Neuseeland und einen guten Platz in der Nähe von Auckland suchen, damit wir den Camper putzen können. Wir rechnen mit ca. vier Tagen….

Ein Gedanke zu “zurück auf der Nordinsel

  1. Liebe Ariane
    endlich bin ich wieder mal auf deinem Blog gewesen und bin natürlich neidisch ohne Ende auf dich. Bin ja gespannt was noch alles kommt:-))) unter dessen gehe ich ein bisschen ins Kino und morgen wieder an die Arbeit..
    Häbets guet! umaramel
    Ka

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s