Brisbane und die Goldcoast

In Brisbane ist was los, wir saugen die Kultur auf und gehen wieder mal in ein Kunstmuseum, hören abends Musik….. auch an der Goldküste herrscht Andrang, es ist Schulende und alle Schulabgänger machen Party am Strand 😉 Wir sind unterwegs mit dem Bus von Brisbane nach Sydney. Australien erscheint uns weltoffener, alles ist gross und weit, die Atmosphäre gefällt uns. Allerdings kämpfen wir immer noch mit den Nachwehen der Magendarmgrippe, sind schlapp und versuchen jeden Tag etwas aktiver zu werden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s