Panne

IMG_3125

 

IMG_3130

Also so haben wir uns das nicht vorgestellt… Während der Fahrt gab es einen lauten Knall, wir dachten, dass ein Pneu geplatzt ist…. aber die waren alle noch ganz. Die Luftfederung funktioniert aber nicht mehr und der Womoo kann nicht mehr fahren. Unsere glücklicherweise abgeschlossene Roadsideassistance-Versicherung organisiert den Abschleppdienst, nur will uns vorerst keine Werkstatt aufnehmen und der Driver lädt uns auf einem Camping in Queanbeyan ab. Da waren wir natürlich gleich das Gesprächsthema. Am nächsten Tag haben wir eine Werkstatt gefunden, der Luftbeutel der Luftfederung ist geplatzt. Der Mechaniker bestellt Ersatz, baut das Teil ein und wir sind wieder auf den eigenen Rädern unterwegs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s