Melbourne

Was für eine quirlige multikulti Stadt. Im Januar waren wir schon einmal ein paar Tage da und jetzt im Februar nochmals. Nach den Sommerferien ist deutlich mehr los, überall hat es viele Leute und Strassenkünstler. Wir treffen einen Berner Freund, das erste Rendezvous seit einem Monat…… wir freuen uns über jeden Besuch und soziale Kontakte;-) Wohnen konnten wir bei französisch-australischen Freunden in einem Vorort von Melbourne, was wir sehr genossen haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s