Tierwelt

Die Tierwelt entzückt und erschreckt uns beinahe täglich. Da ist der knuddelige Koala, der aber so nahe auch seine Krallen zeigt.

Die Tigerschlange neben unserem Camper hat uns ziemlich aus dem Gleichgewicht gebracht. Als wir das einer Rangerin erzählten, dass wir eine Schlang auf dem Camping gesehen haben, meinte sie „oh lovely, you are lucky“. Wir waren da jedoch nicht so sicher…. Frank zeigte ihr noch ein Foto von der Schlange und sie meinte nur “ nice shot“ und „thats a big one“. Wir waren etwas irritiert, aber wahrscheinlich hat sie Recht.

Der Possum, eigentlich ein niedliches Tier, wollte jedoch nachts in unser Womoo einsteigen. Zuerst rannte er gegen das Moskitonetz an der Türe, nachdem wir die Tür geschlossen haben, versuchte er es mit einem Fenster auf der Seite und später schaute er durchs Dachfenster. Zum Glück haben wir das Dachfenster vorher geschlossen, sonst wäre er wahrscheinlich durchs Moskitonetz geplumst. Frank spritzte ihn abwechselnd mit verschiedenen Putzmitteln ab, mit mässigem Erfolg. Schlussendlich waren alle Fenster geschlossen und der arme Possum tigerte auf dem Dach herum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s