Abschied

Wir treffen viele Leute. Australier sind sehr kontaktfreudig und unkompliziert. Meist bleibt es beim Smalltalk, manchmal ergibt sich mehr und seltener entstehen Freundschaften. Eben haben wir uns von Del und Pete verabschiedet, die wir über ein paar Wochen immer wieder getroffen haben. Jetzt trennen sich unsere Wege…. sie fahren in den Osten und wir in den Westen. Auch nahmen wir Abschied von Ursula in Adelaide und beginnen nun unsere Reise durch einsamere Gegenden und sind wieder einmal alleine unterwegs….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s