Nullarbor

Der Nullarbor, endlose baumlose Ebene, Outback, 1200km ohne Ortschaft, dazwischen ein paar Roadhouses und Rastplätze. Drei Tage hat die Durchquerung entlang der Südküste, von Ceduna in Südaustralien nach Norseman in Westaustralien, gedauert und wir haben es genossen. Etwas angespannt waren wir vor der Reise schon, aber alles ging gut und wir sind müde, aber zufrieden in Westaustralien angekommen. Erstaunlich grün war die Vegetation, weil es offenbar vor ein paar Tagen geregnet hat.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s