Perth

 

Perth und Fremantle gefallen uns gut, die Atmosphäre ist entspannt und doch weltstädtisch. Überall wird viel gebaut, neue Quartiere und Wolkenkratzer entstehen. Wir spazieren durch die Strassen, shoppen, trinken Kaffee, sehen exotische Pflanzen im botanischen Garten und besuchen ein Schiffswrack-Museum und ein Gefängnis, das noch bis 1990 in Betrieb war. In Fremantle sahen wir einige Buskers mit unterschiedlichem Niveau. Es gäbe noch viel zu sehen, aber uns zieht es jetzt die Westküste hoch…. ausserdem werden wir Ende Juli nochmals nach Perth fliegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s