Kalbarri

Wir sind offenbar auf dem roten Kontinent angekommen. So haben wir uns Australien vorgestellt, weite Ebenen, roter Stein, Wüste, Einsamkeit…. Wir machen eine Wanderung durch einen Canyon, acht Kilometer denken wir, eigentlich eher ein Spaziergang…. doch wir haben die Hitze unterschätzt. Bei über 35 Grad hat uns die Wanderung ziemlich gefordert und die Schönheit konnen wir nicht wirklich geniessen…. Wir hatten eigentlich das Gefühl um neun Uhr früh genug unterwegs zu sein, aber sieben Uhr wäre besser. Naja, wir haben dafür die Wüste besser gespürt und unsere Bewunderung für die Aboriginals, die in diesen unwirtlichen Gegenden überleben können, steigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s