Routenwahl

Die Routenwahl ist meist mehr oder weniger klar, die Auswahl an guten Strassen ist begrenzt. Ursprünglich haben wir gedacht, dass wir mehr auf Nebenstrassen unterwegs sein werden. Unsere Erfahrungen mit den Wellblechstrassen sind jedoch eher durchzogen und es geht immer mal wieder etwas in die Brüche, obwohl unser VW 4WD hat, Schrauben lösen sich, Pneus gehen kabutt etc. Was die Australier als „good road with little corrocation“ bezeichnen, ist für uns schon grenzwertig…. naja. Jetzt haben wir uns entschieden vorwiegend Teerstrassen zu fahren und können dafür die Landschaft umsomehr geniessen. Verkehr hat es wenig und für uns ist das genug Outback… besonders wenn wir an Buschfeuern vorbei fahren….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s