Darwin

Darwin die tropische Hauptstadt des Northern Territory. Wir geniessen wieder einmal in einer Grossstadt zu sein und besuchen ein interessantes Museum, machen Sightseeing und gehen mit vielen anderen Leuten an den Sunset Market am Strand. Ganz spontan können wir unser Auto in den Service bringen und suchen, leider erfolglos, ein spezielles Moskitonetz für unsere Türe. Wir staunen allerdings, wie präsent der 2. Weltkrieg hier noch ist. Es gibt einige Erinnerungsstätten zum Krieg und der Bombardierung von Darwin im 1942.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s