Beanie Festival

Alice Springs zum Dritten, irgendwie kommen wir hier nicht weg. Am Wochenende war da das legendäre Beanie Festival zum 22. Mal, das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Ein farbenfrohes, kunterbuntes Festival, das von Aboriginal Communities gegründet wurde und mittlerweilen multikulti ist. Der Ertrag der Beanies erhalten die Communities. Auch wir verfallen dem Beanie-Fieber und erstehen uns so warme Wollmützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s