Papierkram

Die beiden letzten Wochen waren wir beschäftigt mit Papierkram und Familienbesuchen.

Das Carnet de Passage muss in Australien verlängert werden. Der AAA hat die Garantie vom TCS und die Bewilligung von der Border Force eingeholt und uns klare Anweisungen geschrieben, wie wir vorgehen müssen, damit wir Originalstempel in das Carnet erhalten. So nehmen wir mit dem RAA Kontakt auf, die uns mitteilen, dass sie den passenden Stempel nicht mehr haben….???…. Einen Tag später gehen wir auf dem Büro vorbei und das Carnet wird gestempelt, was fehlt ist ein Stempel mit Unterschrift, hm. Anschliessend müssen wir zum Zoll für einen weiteren Stempel und dann sind wir erleichtert, dass alles geklappt hat. Ansonsten hätte der Womoo Australien im August verlassen müssen….

Dazwischen haben wir ein paar wunderschöne Tage mit Fiona und Livio in Perth verbracht und anschliessend waren wir bei Ursula in Adelaide zu Besuch. Jetzt heisst es dann wieder Abschied nehmen und alleine weiterfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s