Planung

Zurück an der Küste machen wir noch mehr einsame Strandspaziergänge, beobachten Surfer und sehen Wale… diesmal ganz nah.

Wie bei den Walen, die jetzt auf dem Weg in die Antarktis sind, beginnt demnächst unsere Rückreise 😉 Wir haben noch einen Monat Australien vor uns dann verschiffen wir Anfang November den Camper nach Seattle, was ca. sechs Wochen dauert. Wir reisen über Singapur nach Asien und fliegen dann von Hongkong nach Seattle, wo wir den Camper hoffentlich noch vor Weihnachten abholen können. In den USA haben wir drei Monate um nach Baltimore zu reisen, wo wir dann den Camper wieder nach Europa verschiffen. Die Reise mit dem eigenen Fahrzeug nach Thailand ist schwierig und offiziell nicht möglich, darum haben wir unsere Pläne angepasst und bereisen halt Asien ohne Auto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s