Frühling

Wohl noch nie haben wir den Frühling so intensiv erlebt, obwohl wir gar keinen richtigen Winter hatten 😉 Vielleicht liegt es daran, dass wir seit rund zwei Monaten südwärts ziehen, von den Tropen in die gemässigten Zonen und es so immer wieder beginnt zu blühen…. Die Farben und Gerüche sind unschlagbar, alles ist üppig und vielfältig. Leider jagt, aktuell in der Nähe von Sydney, ein Sturmtief nach dem anderen über uns hinweg, Frühling halt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s