Port Tacoma

img_4169

Und endlich können wir unseren Womoo am Hafen von Tacoma abholen! Das Schiff hatte einige Tage Verspätung, dann waren die Feiertage, der Shutdown und dann war etwas unklar mit einer Zahlung, die wir geleistet haben. Dank Gwen’s Einsatz konnte alles geklärt werden und wir konnten am Freitag Nachmittag unsere Reise in den USA beginnen. Unklar bleibt, wo die Zahlung stecken geblieben ist. Aussen sieht alles tiptop aus, leider realisieren wir später, dass die Zöllner bei ihrer Suche nach Drogen, nicht alles wieder eingepackt haben…. es fehlen Werkzeuge, die Pumpe und unsere geliebte Boombox. Aber wir sind glücklich wieder auf unseren eigenen vier Rädern unterwegs zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s