Hurricane Michael

Und dann kommen wir durch ein Gebiet, das im Oktober 2018 von einem Hurricane vollständig zerstört wurde. Die Vorstellung dieser Naturgewalt ausgesetzt zu sein stimmt uns nachdenklich. Viele Leute wohnen nach wie vor in Provisorien oder in Wohnwagen. Wir haben beinahe ein schlechtes Gewissen hier durchzufahren und sind froh, nachdem wir die Schadenzone hinter uns lassen können, die ca. 50km lang war. Solche Naturkatastrophen am Fernseher oder in Natura zu sehen macht einen Unterschied bei unserer Betroffenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s