Annapolis

Unsere letzte Station vor der Heimreise…. Wir präparieren den Womoo für die Schiffsreise und geniessen die kleine Stadt am Meer. Wir finden ein hübsches, familiäres Hotel und fühlen uns wie in den Ferien. Schliesslich geben wir das Auto im Hafen ab, was immer etwas nervenaufreibend ist, aber alles klappt gut. Wir werden am 27.3.19 nach Hause fliegen, nach knapp zwei Jahren unterwegs kommt uns das zwar etwas komisch vor, aber wir freuen uns mehrheitlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s