Platypus

Und endlich haben wir einen wilden Platypus gesehen, das Eier legende Säugetier mit Schnabel…. so was gibt es nur in Australien. Fündig wurden wir im Eugnella Nationalpark, einer Gegend mit Regenwald und vielen Wasserlöchern, wo sich das Schnabeltier wohl fühlt. Auch andere Tiere konnten wir beobachten…. zum zweiten Mal stiehlt uns ein Kookaburra Fleisch vom Grill…. er sitzt unauffällig auf einem Ast, beobachtet die Szene und holt er sich sein Nachtessen im Flug, sobald man(n) nicht aufpasst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s